Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Schnäppchen

Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G für nur 254,90 Euro

Bei Caseking erhaltet ihr aktuell die Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G für nur 254,90 Euro. Das ist eine Ersparnis von 14 Prozent gegenüber dem nächstbesten Preis. Bei Mindfactory kostet die Grafikkarte nämlich 298,02 Euro.

Erreicht werden die 254,90 Euro durch einen Gutscheincode in Höhe von 110 Euro. Gebt dafür im Warenkorb einfach den Code „Aorus5808“ ein. Schon reduziert sich der Preis.

Die Gigabyte Radeon RX 580 Aorus 8G ist mit einem semi-passivem Windforce-Kühler ausgestattet, der zwei Lüfter besitzt. Dadurch ist die Grafikkarte angenehm leise. Bei wenig Auslastung schalten sich die Lüfter komplett ab. Die Taktrate liegt im OC-Modus bei 1.380 MHz und es stehen 8 GB GDDR5 Grafikspeicher bereit.

Zum Caseking-Angebot

Hinweis: Das Angebot ist begrenzt und dauert nur solange der Vorrat reicht.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close