Gewinnspiele

Das nächste Smartphone-Gewinnspiel: Wiko Sunny 2 Plus

Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels verlosen wir mit dem „Sunny 2 Plus“ des französischen Herstellers Wiko ein hervorragendes Einsteiger-Smartphone.

Wie bei Wiko-Smartphones üblich fällt auch das „Sunny 2 Plus“ durch ein buntes, modernes Design auf. Unter der metallicfarbenen Hülle des französischen Smartphones findet sich ein Quadcoreprozessor mit 1,3 GHz. So bietet das „Sunny 2 Plus“ nicht nur eine beeindruckende Geschwindigkeit, sondern auch überraschende Leistungsfähigkeit beim Surfen, Spielen und Telefonieren. Darüber hinaus erlaubt das Gerät die Nutzung von zwei verschiedenen SIM-Karten, sodass bequem zwischen beruflicher und privater Nutzung gewechselt werden kann.

Weiterhin überzeugend sind die 5 Megapixel starke Hauptkamera des Smartphones sowie ihr rückseitig angebrachter LED-Blitz. So gelingen selbst nachts überraschend scharfe Aufnahmen. Pro-Modus und HDR tragen ebenfalls zur Optimierung der mit dem „Sunny 2 Plus“ gemachten Aufnahmen bei. Auch eine Frontkamera gehört zur Ausstattung des Wikosmartphones. Diese schießt Fotos mit zwei Megapixeln und bietet eine Face-Beauty-Option, die die Aufnahme von Selfies optimiert.

Neben der Kamera überzeugt vor allem die Benutzeroberfläche des französischen Smartphones. Mit Android Nougat und der intuitiven Wiko-Benutzeroberfläche bietet das Einsteigersmartphone viel Komfort bei der Bedienung. Auch die Multi-Window-Funktion und die Laufzeitoptimierung des Akkus können den geneigten Nutzer in jedem Falle überzeugen. In der Preisklasse des Einsteigermodells finden sich kaum Konkurrenzprodukte, die ähnlich intuitiv und problemlos bedienbar sind.

Das Smartphone, das wir im Rahmen unseres Gewinnspiels verlosen, ist in der Farbvariante „Bleen“ gehalten. Zusätzlich zum Smartphone befinden sich ein Ladekabel mit Netzteil und ein Headset im Liefer- bzw. Gewinnumfang.

Möchtest auch du stolzer Besitzer eines optisch herausragenden Smartphones von Wiko werden, solltest du unser Gewinnspiel in keinem Falle verpassen. Wir wünschen allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels viel Glück!

Zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"