Gewinnspiele

Gewinnspiel: Gewinne einen Creative Muvo 2c Bluetooth-Lautsprecher!

Tragbare Bluetooth-Lautsprecher gewinnen immer stärker an Bedeutung. Alleine die immer breiter werdende Masse an verschiedenen Geräten, die kaum noch zu überblicken ist, kann als Beweis der großen Nachfrage nach diesen Geräten dienen.

Kaum jemand möchte unterwegs auf Musik verzichten. Besonders bei feierlichen Anlässen oder lockeren Zusammenkünften mit mehreren Personen unter freiem Himmel sind Bluetooth-Lautsprecher von großer Bedeutung.

Ein ebensolches Gerät wollen wir verlosen. Mit dem Creative Muvo 2c haben wir uns nicht für einen beliebigen Bluetooth-Lautsprecher, sondern für ein im besten Sinne besonderes Gerät entschieden. Durch die langjährige Audioerfahrung des Herstellers, die der Hauptgrund für die Leistungsfähigkeit des von uns verlosten Gerätes darstellt, ragt es aus der Masse der tragbaren Bluetooth-Lautsprecher heraus.

Das mit Abmessungen von 93 x 67 x 38 Millimetern sehr handliche Gerät wiegt gerade einmal 165 Gramm, was es zum idealen Begleiter macht. Creative beweist, die Bedürfnisse der potentiellen Nutzer verstanden zu haben – unnötiger Ballast wird vermieden. Optisch ist der kleine Lautsprecher in Schwarz recht auffällig – es gibt aber auch farblich auffällige Versionen.

Ausgestattet ist er weiterhin mit einem 650 mAh fassenden Akku, der sechs Stunden lang durchhält, was im Regelfall ausreichen sollte. Das Kernstück des kleinen Bluetooth-Lautsprechers stellt der nach vorne ausgerichtete Vollbereichstreiber, der von einem nach hinten ausgerichteten passiven Strahler unterstützt wird, dar.

Darüber hinaus verfügt der Lautsprecher über eine Freisprechfunktion, einen 3,5-mm-Klinkenanschluss zum kabelgebundenen Betrieb sowie einen Micro-USB-Anschluss. Musikstücke können auch direkt von Speicherkarten abgespielt werden. Hierzu ist das Gerät mit einem microSD-Slot ausgestattet.

Überzeugt? Nutze deine Chance, diesen hervorragenden Lautsprecher von Creative zu gewinnen, und nimm an unserem Gewinnspiel teil!

Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"