Gewinnspiele

Gewinne einen PanoClip fürs iPhone X und nimm 360-Grad-Fotos auf!

Der PanoClip macht ein gewöhnliches iPhone zur 360-Grad-Kamera. Du interessierst dich für Fotografie und besitzt ein iPhone X? Oder du willst einfach mal herausfinden, wie gut der Aufsatz wirklich ist? Kein Problem! Dank unseres heutigen Gewinnspiels hast du die Möglichkeit, vollkommen kostenlos an dieses einzigartige Gadget zu kommen. Damit du weißt, worauf du dich mit einer Teilnahme einlässt, wollen wir dir das iPhone-Zubehör von PanoClip im Folgenden kurz vorstellen.

Beworben wird der PanoClip als günstiger Einstieg in die 360-Grad-Fotografie. Tatsächlich kann festgestellt werden, dass es kaum eine einfachere, weniger aufwendige Möglichkeit gibt, 360-Grad-Fotos anzufertigen. Wird  normalerweise teures und für einen Laien nur schwer zu bedienendes Equipment benötigt, reicht es mit dem PanoClip, diesen über das iPhone zu stülpen und in der mitgelieferten App einen Knopf zu drücken – fertig ist das erste 360-Grad-Foto. Die sehr guten Kameras im iPhone X sorgen dabei für eine hochwertige Qualität der Fotos.

Das Fehlen eigener Elektronik macht den PanoClip darüber hinaus weniger anfällig für Beschädigungen. Er ist robust und einfach handzuhaben, da er keine Kamera ist – es handelt sich nur um einen Aufsatz. Ein weiterer Vorteil des Aufsatzes liegt in seiner geringen Größe. Anders als eine 360-Grad-Kamera passt er mit Maßen von 92 x 34 x 35 Millimetern in jede Hosentasche und kann so auch spontan unterwegs eingesetzt werden. Auch das Gewicht von nur 68 Gramm kommt dem mobilen Einsatz entgegen.

Die kostenlose Begleit-App erweitert die Möglichkeiten, die der PanoClip bietet mit zahlreichen Filtern, Stickern und AR-Linsen. All diese Extras stehen dort kostenlos zur Verfügung und können zum Aufwerten aufgenommener 360-Grad-Fotos verwendet werden. Darüber hinaus bietet die App die Möglichkeit, ausgewählte Aufnahmen direkt in den sozialen Medien zu teilen.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann nimm an unserer Verlosung teil und gewinne einen PanoClip für das iPhone X!

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"