News

Google-One-Kunden erhalten kostenfreien Home Mini

Im vergangenen November hat Google seinen kostenpflichtigen Cloud-Dienst mit dem Namen Google One neu aufgelegt. Gleichzeitig wurde angekündigt, dass Abonnenten regelmäßig Vorteile erhalten, die über die App auf dem Smartphone abgerufen werden können. Bisher wurden hauptsächlich Apps aber auch Filme verteilt.

Alle Nutzer, die derzeit über ein aktives Google One Konto verfügen können sich nun über ein echtes Highlight freuen. Aktuell wird direkt auf der Startseite der App kostenfrei ein Gutschein für den ansonsten 60 Euro teuren Home Mini verteilt mit dem der kleine Google Assistent direkt im Google Store kostenfrei bestellt werden kann.

Die einzige Bedingung, um den Gutschein zu erhalten, ist ein Google One Konto, das bereits vor dem 17. Juni 2019 aktiv war und ein Mindestalter von 18 Jahren für Kunden aus Deutschland. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Juli 2019.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"