News

Gratis-Kopfhörer im Wert von 300 Euro für Vorbesteller des Sony Xperia XZ Premium

Sony hat ein neues Angebot mit einem Gratis-Kopfhörer zu seinem Xperia XZ Premium auf den Markt gebracht, wie das Unternehmen aus Japan diese Woche verkündete. Das Besondere an diesem Angebot ist, dass du die Möglichkeit hast, fast 300 Euro einzusparen. Schließlich handelt es sich dabei um den MDR-100ABN Kopfhörer, der im Handel aktuell unglaubliche 299 Euro kostet. Darüber hinaus profitierst du von den Qualitäten, mit denen das Smartphone-Flaggschiff von Sony daherkommt. Einen weiteren großen Vorteil bietet die Vorstellung des Angebotes ebenfalls. Bisher hat sich Sony mit einem Launch-Datum für das Xperia XZ Premium auf dem deutschen Markt zurückgehalten. Jetzt wissen wir: das neue Super-Smartphone des japanischen Herstellers wird ab dem 1. Juni im deutschen Handel verfügbar sein. Der Einstiegspreis liegt allerdings bei satten 749 Euro.

Was genau beinhaltet das neue Angebot von Sony?

All jene unter euch, die sich für das neue Sony Xperia XZ Premium interessieren, sollten unbedingt einige Details und Bedingungen, mit denen das Sony Angebot mit Gratis-Kopfhörer zum Xperia XZ Premium daherkommt, zur Kenntnis nehmen. Unbedingt beachtet werden sollte von eurer Seite aus, dass das XZ Premium der Xperia-Serie im Zeitraum zwischen dem 5. und 31. Mai vorbestellt werden muss, um in den Genuss des 300 Euro wertvollen Kopfhörers zu kommen. Danach gilt es, sein Smartphone auf der Webseite von Sony zu registrieren. Dies muss bis spätestens zum 31. Juli geschehen. Nach der erfolgreichen Registrierung werden die MDR-100ABN Kopfhörer innerhalb von 45 Tagen versendet. Je früher ihr euch registriert, desto früher erhaltet ihr demnach auch euer kostenloses Headset.

Was bietet der Sony MDR-100ABN Kopfhörer?

Der Sony MDR-100ABN Kopfhörer zeichnet sich durchBluetooth sowie die sogenannte Noise Cancelling Technologie und High Resolution Audio aus. Bei der Noise Cancelling Technologie handelt es sich um eine Funktion, die für eine Geräuschreduzierung der Umgebung sorgt. Auch vom Design her kann sich das Headset sehen lassen. Die geschwungene Form und die Farbkombination sorgen für einen überaus edlen Eindruck. Bei der Farbe der Sony MDR-100ABN Kopfhörer habt ihr die freie Wahl. Die Materialverarbeitung ist zudem sehr hochwertig und betet einen guten Tragekomfort. Neben den Features des Sony MDR 100ABN Kopfhörer weiß natürlich auch das Xperia XZ Premium zu überzeugen.

Unser Fazit zum neuen Angebot von Sony

All jene unter euch, die mit dem Gedanken spielen das Sony Xperia XZ Premium im Juni zu erwerben, sollten nicht lange zögern und die Gunst der Stunde nutzen. Ein so hochwertiger Kopfhörer wird nicht alle Tage als Werbegeschenk eines neuen Angebotes offeriert. Aufgrund des hohen Preises des Xperia XZ Premium, das damit in einer Preisklasse mit den Vorreitern von Apple und Samsung ist, lohnt sich das Angebot allerdings nur für Smartphone-Nutzer, die wirklich am neuen Flaggschiff von Sony interessiert sind. Der Sony MDR-100ABN Kopfhörer selbst bietet natürlich viele tolle Vorteile, was allerdings auch zu erwarten ist bei einer unverbindlichen Preisempfehlung, die jenseits der Grenze von 250 Euro liegt.

Weitere Informationen findet ihr ab dem 02.05.2017 auf:
https://www.sonymobile.de/xperia-xz-premium

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close