News

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Erste Screenshots & Synchronsprecher

Marvel Entertainment und Telltale Games haben jetzt die ersten Screenshots zu Guardians of the Galaxy: The Telltale Series veröffentlicht. Das Spiel wird noch im Frühjahr 2017 für Konsolen, PC und Mobilgeräte erscheinen.

In dem Spiel werdet als Star-Lord mit seinen Raketenstiefeln unterwegs sein. Mit euren Kameraden Gamore, Drax, Rocket und Groot entdeckt ihr in einer epischen Schlacht ein Artefakt von unvorstellbarer macht, das natürlich jeder haben möchte. Auch ein neuer, skrupelloser Feind hat das Artefakt ins Auge gefasst.

Die englischen Synchronsprecher des Spiel stehen schon fest, ihr könnt euch freuen auf:

  • Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord
  • Emily O’Brien (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) als Gamora
  • Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) als Rocket
  • Brandon Paul Eells (Watch Dogs) als Drax
  • Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) als Groot
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close