Schnäppchen

Günstige Smartphone-Tarife im Mai

Hallo liebe Schnäppchen und Angebote suchende Leser von Basic-Tutorials.de. Wieder einmal haben wir recherchiert und verglichen und zeigen euch die aus unserer Sicht attraktivsten Tarife und Angebote. Im Moment scheint Samsung das Galaxy A5 (2016) regelrecht loswerden zu wollen, so viele Angebote gibt es damit. Es ist ein sehr gutes Smartphone der oberen Mittelklasse und bietet einen 5.2 Zoll Amoled FullHD Screen, einen mit 2.900 mAh ausdauernden Akku, ansprechendes Design, hochwertige Materialien, eine gute Kamera mit Optical Image Stabilisation (OIS) und einen ausreichend schnellen Prozessor. Unser erstes Angebot beinhaltet dennoch erstmal ein anderes Phone, ist aber dafür ein echtes Highlight.

LG G5

Bild_LG_G5

Wer ein 2016er Flagship-Phone sein Eigen nennen will, musste aktuell noch sehr tief in die Tasche greifen. Diese Zeiten sind vorbei! Für nen Appel und nen Ei, oder besser gesagt für 19.48 Euro monatlich erhaltet ihr das LG G5 für einmalig 79 Euro. Ja richtig – es ist das Phone, welches bei Amazon aktuell 600 Euro kostet. Aber auch der Tarif ist nicht schlecht –  Telefonie Flat und 1 GB Daten im Vodafone Netz und mit Erstattung der Grundgebühr. Es gibt auch andere Smartphones in dem Tarif…aber wenn man eines mit Snappy 820 kriegen kann…dann nimmt man es!

Hier geht es zum Angebot…

Samsung Galaxy A5 (2016)

A5_KV_Gold

Im Vodafone Netz mit 1 GB Highspeed Flat, 50 SMS/Monat und 50 Min/Monat bekommt Ihr für nur 14.99 Euro monatlich und für einmalig 1 Euro ein Galaxy A5 (2016). Wer also wenig telefoniert und simst, aber doch mal neben WhatsApp im Internet surfen möchte, ist goldrichtig. Einzig auszumachender Nachteil sind die 39.99 Euro Aktivierungsgebühr.

Hier gehts zum Angebot…

SIM-only

SIM-Karten

Benötigt Ihr kein Telefon und seid mit dem O2/E-Plus Netz zufrieden, liegt eines der aus unserer Sicht besten Angebote bei 12.99 Euro monatlich. Dafür gibt es Allnet- und SMS-Flat und satte 3 GB Daten.

Hier gehts zum Angebot…

Samsung Galaxy A3 (2016)

06_SM-A310_Standard_front right_Origin

Klarmobil bietet mit dem  originellem Namen ,,Die Mutter der Aktion“ einen ebenfalls attraktiven Deal an. Ihr erhaltet mächtige 3 GB Highspeed Volumen, SMS und Telefonie Flat und gute Mittelklasse- oder ältere Oberklasse-Telefone für nur 19.85 Euro monatlich. Aus unserer Sicht sind das Galaxy A3 (2016) für 1 Euro der neueren Modelle und das Xperia Z3+ für 39 Euro von den älteren die interessantesten Offerten. Da es mehrere Anbieter gibt, geht es

Hier…                     oder Hier…                           oder Hier…                        zu den Angeboten.

Auszumachender Nachteil, wenn man das so überhaupt nennen kann, ist, dass Ihr keinen Einfluss habt, ob Ihr im Vodafone oder Telekom Netz landet. Laut Klarmobil ist das Zufall.

Samsung Galaxy S7

Ein kleines Angebot haben wir noch – es ist zwar nicht das absolute Schnäppchen, zeigt aber einen für uns als Kunden vorteilhaften Trend. Das Galaxy S7 ist mittlerweile auch für 34.99 monatlich, mit 1.5 GB LTE Datenflat, SMS- und Telefonie-Flat für 0 Euro erhältlich. Die Preise fallen also langsam in annehmbare Bereiche…

Hier könnt Ihr Euch das Angebot ansehen…

 

Wir hoffen es war was dabei und, auch wenn ihr nicht gerade ein neues Phone oder einen neuen Vertrag braucht, zumindest könnt ihr bei uns einen Eindruck davon gewinnen, was ihr für euer sauer verdientes Geld mit ein wenig Geduld und Recherche erwarten könnt.

Tags

Stefan Bumann

Etwas älter aber seit Jugendzeiten in Sachen Hard- und Software dabei. Studiere aktuell Informatik an der Universität zu Lübeck. Erste Konsole: Atari 2600 Erster Rechner: Amiga 600 Erster PC: 486 SX 25 Erster Handheld: GameBoy Original

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button