Schnäppchen

Günstiger Mobilfunktarif mit dem brandneuen OnePlus 7

Das erst vor kurzem vorgestellte OnePlus 7 ist nun auch mit Vertrag erhältlich. Der Anbieter DEINHANDY bietet euch das Smartphone zusammen mit dem o2 Free M bzw. o2 Free M Boost (für Young-Kunden) zu guten Konditionen an.

Neben einer Allnet- und SMS-Flat erhaltet ihr 10 bzw. 20 GB (für Young-Kunden) Datenvolumen. Diese könnt ihr mit bis zu 225 Mbit/s verbrauchen, danach wird auf 1 Mbit/s gedrosselt, womit man unterwegs immer noch sehr gut bedient ist. Young-Kunden, also Kunden im Alter zwischen 14 bis 28 Jahre bzw. alle Schüler, Azubis und Studenten mit entsprechendem Nachweis, erhalten also doppelt so viel Datenvolumen zum selben Preis.

DEINHANDY ruft für das OnePlus 7 mit dem Tarif 29,99 Euro im Monat über 24 Monate auf. Zusätzlich werden 39,99 Euro Anschlussgebühr und 5 Euro Zuzahlung fürs Smartphone fällig. Insgesamt werden über 2 Jahre somit 764,75 Euro fällig. Da das Smartphone aktuell für 549 Euro gehandelt wird, zahlt man somit für den Tarif effektiv 8,99 Euro pro Monat.

Zum Tarif bei DEINHANDY

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close