Schnäppchen

Günstiger Smartphone-Tarif mit Google Pixel 3a & Sennheiser CX6

Aktuell gibt es bei MediaMarkt einen Tarif von Mobilcom Debitel, der sich durchaus sehen lassen kann. Für nur 11,99 Euro im Monat erhält man ein Smartphone, Kopfhörer sowie eine Allnet-Flatrate.

Der Tarif nennt sich „green LTE 1GB Special“ und bietet dem Namen entsprechend 1 GB LTE mit max. 21,6 Mbit/s. Danach wird wie bei anderen Tarifen stark gedrosselt.

Außerdem inklusive ist eine Allnet-Flatrate sowie eine Freenet Hotspot Flat. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass der Tarif im Vodafone-Netz funkt.

Als Hardware gibt es ein Google Pixel 3a, das aktuell laut Idealo 399 Euro kostet. Zusätzlich gibt es einen Sennheiser CX6 Kopfhörer, der bei 75,90 Euro liegt.

Der Tarif kostet nur 11,99 Euro im Monat (für 24 Monate). Außerdem fällt eine Anschlussgebühr von 39,99 Euro an. Auf 2 Jahre zahlt man somit 376,75 Euro – weniger als die Hardware bei einem Einzelkauf kosten würde.

Zum Tarif bei MediaMarkt

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close