News

Guten Rutsch ins neue Jahr!

2013 ist bereits in wenigen Stunden Geschichte und heute wird das nächste super Jahr eingeleitet.

2013 war ein geiles Jahr. Dank euch, unseren treuen Lesern, haben wir uns weiterentwickelt und konnten unsere Leserzahlen seit Anfang des Jahres um 2000% (!) steigern.

Wir sind zwar immer noch eine recht kleine Seite, was vor allem daran liegt, dass es uns noch ein wenig an freiwilligen, engagierten Mithelfern fehlt, doch das wird bestimmt noch im Laufe der Zeit kommen. Danke an alle, die dieses erfolgreiche Jahr ermöglicht haben. Wer Lust hat am Erfolg des nächsten Jahres mitzuwirken, kann sich gerne bei uns melden.

Dieses Jahr haben wir bereits einige schöne Gewinne an euch verteilen können und das wird im kommenden Jahr bestimmt so weitergehen. Falls du selber ein Projekt hast, welches ein wenig bekannter werden soll, können wir bestimmt auch mal zusammen etwas auf die Beine stellen.

Vielen Dank an unseren ganzen Leser, Sponsoren und sonstige Unterstützer. Ohne euch hätten wir unser erstes Jahr nicht so erfolgreich hinter uns bringen können.

Wir freuen uns auf 2014 und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön, aber nicht zu doll – denn wir wollen euch nächstes Jahr ja nicht vermissen. ;-)

Bis nächstes Jahr!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

7 Comments

  1. Hi Simon, toll hast du es formuliert mit den Wünschen an deine Leserschaft und ich bedanke mich auch bei dir, denn mir hast auch im Forum geholfen. Dir wünsche ich ein erholsames Ausklingen dieses Jahres und einen guten Start ins Neue Jahr 2014 :). Mach weiter so und natürlich bin ich auch froh, dass du dich an Webmasterwelten.de aktiv beteiligst. Danke und bis dann!! Liebe Grüsse, Alex!

    1. Hi Alex,
      klar – ohne die Leserschaft geht gar nichts. ;-) Falls du zum Forum mal wieder Hilfe brauchst, sag ruhig Bescheid. Nur mit den Grafiken klappt das ja nicht so gut, wie du ja auch leider gemerkt hast. Ich warte auch schon zwei Wochen auf Visitenkartenlayouts.

      Auf Webmasterwelten.de bin ich in letzter Zeit eher nur passiver Leser, ich muss mal wieder was schreiben. :P

      Dir auch einen guten Start ins neue Jahr, um 6:00 Uhr morgens am 01.01.14 vom Ausklingen des letzten Jahres zu reden ist wohl zu spät.

      Liebe Grüße,
      Simon

  2. Hi Simon,
    ja ok, ich melde mich dann, wenn im Forum was anstehen sollte. Danke! Ich weiss es schon zu schätzen, dass du im Forum mitliest. Ja, allerdings wahr, das Jahr kann man nicht mehr ausklingen lassen, denn es schon 2014 ist :).

  3. Nun ist 2014 ja auch schon ein paar Stunden alt.
    @Simon
    ich wünsche Dir und Deinen Lesern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2014.
    Auch in diesem Jahr werde ich Deinen Blog verfolgen und für mich interessante Beiträge kommentieren.

    Also auf ein neues :-) auf dieses neue Jahr 2014

    Grüße
    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close