News

Halo Wars 2 Beta zum Download bereit

Im nächsten Monat soll Halo Wars 2 offiziell veröffentlicht werden. Dank einer offenen Beta, die heute offiziell startet, können wir uns das Strategie-Spiel schon jetzt anschauen!

Die Beta steht für PC und Xbox One zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht der neue Modus „Blitz“. Auf der Map „Proving Ground“ stürzen wir uns entweder in 1-vs-1, 2-vs-2 oder 3-vs-3 Gefechte. Dieser Modus soll besonders viel Action bieten. Um das zu ermöglichen, gibt es verschiedene Karten, ähnlich wie in einem Kartenspiel. Einheiten oder Fähigkeiten auf diesen Karten können direkt ins Spiel gebracht werden. Die Anzahl ist auf nur vier Stück beschränkt. Wie sich das Konzept schlägt, könnt ihr doch einfach selbst austesten!

Die in der Beta erzielten werden zwar nicht in die finale Version von Halo Wars 2 übernommen, damit euch aber in der Beta nicht langweilig wird, hat sich 343 Industries etwas besonderes ausgedacht. Es gibt verschiedene tägliche Herausforderungen, die ihr absolvieren könnt. Außerdem bekommt ihr für die Teilnahme an der Beta zwei Ingame-Card-Packs in der finalen Version.

Ihr habt Lust Halo Wars 2 zu spielen und den neuen „Blitz“-Modus auszuprobieren? Dann ladet euch die Beta doch einfach aus dem Windows Store herunter (Xbox, PC)!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close