Mobilgeräte Testberichte

Handschmeichler LG G3 mit 16 GB im Test

Gesamtfazit

Es ist absolut nachvollziehbar wie das LG G3 in vielen Tests hohe Wertungen, die Top 3 oder sogar die Top Position erreichen konnte. Ein stimmiges Software-Konzept mit nahezu keinen und wenn dann kleinen Schwächen. Hervorragender Bildschirm, sehr gute Performance, neueste Version des OS und herausragende Multimedia Performance. Das LG G3 ist seinen Preis mehr als wert und es fällt schwer, es wieder aus der Hand zu legen. Wir werden es vermissen – Kaufempfehlung!

Wie bei allen Smartphones empfehlen wir auch hier den Einsatz einer Glasfolie zum Schutz des Displays.

LG-G3-Bewertung

LG G3

Verarbeitung
Hardware
Multimedia
Performance
Akku
Empfang

Den Preis wert - tolles Smartphone!

Besonders Kamera und Display sind Top und State of the Art. Habe das Smartphone nur ungern wieder hergegeben.

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Stefan Bumann

Etwas älter aber seit Jugendzeiten in Sachen Hard- und Software dabei. Studiere aktuell Informatik an der Universität zu Lübeck. Erste Konsole: Atari 2600 Erster Rechner: Amiga 600 Erster PC: 486 SX 25 Erster Handheld: GameBoy Original

Related Articles

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close