News

Heroes of the Storm: Blizzcon 2015 – Neuer Modus & Helden

Auf der Blizzcon 2015 gab es viel zu den Spielen von Blizzard Entertainment zu sehen, in diesem Beitrag werdet Ihr die neuesten Änderungen zu Heroes of the Storm erfahren. Denn auf der Blizzcon 2015 wurde ein neuer Spielmodus und 3 neue spielbare Helden bekannt gegeben. Die Blizzcon zeigt uns jedes Jahr neue zahlreiche Trailer und Ankündigungen für Blizzards Spiele. Neben den anderen Spielen von Blizzard Entertainment wurde am ersten Tag der Messe auch neue Informationen und Trailer zu Heroes of the Storm gezeigt. Bei den Helden handelt es sich um einen Worgen Krieger namens „Graumähne“, die Assassine „Lunara“ und den zweiköpfigen Oger „Cho’Gall“.

Doch es gibt eine Besonderheit bei den neuen Helden. Denn der Oger Cho’Gall wird von 2 Spielern gleichzeitig gesteuert. Demnach wird je ein Spieler einen Kopf des Ogers übernehmen. Doch wie sich das im Endeffekt abspielen wird, ist bisher noch unklar. Doch dafür gab es ein paar mehr Informationen zu dem neuen Arena Modus. Dann gibt es noch die „Türme des Unheils“ welches meiner Spekulation nach eine neue Map in Heroes of the Storm werden wird, da hierzu auch nicht allzuviel bekannt ist.

In dem neuen Spielmodus „Die Arena“ wird es nicht die normalen Regeln geben, die ihr kennt, denn die Regeln sind etwas anders. Im Arena Modus von Heroes of the Storm treten zwei Teams in Best-of-Three Spielen gegeneinander an. Dabei werden die Helden und die Ziele, die Ihr erfüllen müsst, zufällig ausgewählt. Zum Beispiel können dort von beiden Teams alle Spieler den gleichen Champion bekommen. Aktuell befindet sich der Arena Modus noch in Entwicklung. Doch die Trailer und Gameplay Szenen zu den Charakteren könnt Ihr euch hier unter dem Beitrag anschauen.

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button