News

Hitbox mit Exklusivrechten an Counter Strike: Global Offensive

Die Livestream-Plattform Hitbox.tv sichert sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber seinem Konkurrenten Twitch.tv.

Hitbox sicherte sich die Rechte als einziger Anbieter die Counter-Strike: Global Offensive World Championships 2015 zu übertragen. Jeder weiß, dass CS:GO das beliebteste Spiel im eSports-Bereich ist. Dieses Jahr wird ein Umsatz von 278.000.000 US-Dollar erwartet.

Das Turnier wird veranstaltet von E-Frag und startet am 08. Oktober im Sava Center in Belgrad, Serbien. Es werden 16 verschiedene Nationen gegeneinander antreten. Mit dabei sind unter anderem die Teams der USA, China, Frankreich, Russland und Serbien.

Durch dieses Event sichert sich Hitbox.tv ein sehr großes Event eines im eSports etablierten Spiels. Vielleicht erlangt die Streaming-Plattform dadurch mehr Bekanntheit und kann ihre bisher sehr guten Dienste weiter ausbauen.

Und außerdem streamen wir ja auch auf Hitbox.tv!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close