NewsPressemitteilung

HITMAN Legacy-Paket für HITMAN 2 angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive kündigen heute WELT DES AUFTRAGSMORDS an, eine sich ständig erweiternden Spielwelt, die überarbeitete Schauplätze aus dem vorigen Spiel in HITMAN™ 2 integriert.

Das sogenannte HITMAN Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze – Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido – und wird als herunterladbarer Inhalt (DLC) verfügbar sein. Außerdem wird das Paket mehrere neue Funktionen aus HITMAN 2 umfassen, einschließlich eines völlig neuen Spielfortschrittssystems, Verstecken in Vegetation, verbesserter, realistischerer Menschenmengen, „Bild im Bild“-Modus, strategischer Verwendung von Spiegeln zur Beeinflussung des Gameplays, verbesserter KI, neue Gameplay-Gegenstände wie Koffer, Betäubungspistole, Blendgranaten usw., neuer Schwierigkeitsgrade und vieles mehr!

Neben laufend neu hinzugefügten Elementen und Modi für HITMAN 2 wird es auch die Schauplätze des Vorgänger-Spiels geben. Damit bietet WELT DES AUFTRAGSMORDS ein kontinuierliches Spielerlebnis, das sich stets weiterentwickelt und Spieler immer wieder aufs Neue herausfordert – und damit die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von HITMAN bestimmt.

Das HITMAN Legacy-Paket wird Besitzern des Vorgänger-Spiels kostenfrei zur Verfügung stehen. Sobald HITMAN 2 erscheint, können Besitzer von Season 1 die überarbeiteten und erweiterten Inhalte ohne zusätzliche Kosten herunterladen. „Wir haben mit unseren Fans und unserer Community eine fantastische Reise hinter uns und sind unglaublich stolz auf die stetige Liebe und den Support“, sagt Hakan Abrak, CEO, IO Interactive. „Auf diese Weise möchten wir Danke sagen und etwas zurückgeben. Endlich haben wir unsere langfristige Vision enthüllt und mit der WELT DES AUFTRAGSMORDS umgesetzt. Dieses ständig wachsende Universum, angefangen mit Paris in Season 1, bis hin zum Ende von HITMAN 2 und zu unseren Bestrebungen darüber hinaus. Solch eine Welt zu kreieren ist nicht nur aus kreativer, sondern auch aus technischer Sicht eine ehrgeizige Aufgabe. Voller Hochachtung und Bewunderung blicke ich auf unser unfassbar talentiertes Team und das, was sie erreicht haben.“

HITMAN 2 ist die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN. Es enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. HITMAN 2 gibt Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin-Modus außerdem einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der HITMAN-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Sniper-Assassin ist jetzt als „Early Access“-Bonus für Kunden verfügbar, die HITMAN 2 vorbestellen.

Die Spieler können auch am HITMAN: Sniper Assassin-Wettbewerb teilnehmen und ihre Fertigkeiten als Schütze auf die Probe stellen, um die Chance zu haben, den großen Preis zu gewinnen – einen Auftritt mitsamt Namen und Aussehen in zukünftigen HITMAN 2-Inhalten. Weitere Informationen gibt es unter https://hitman.com/competition.

HITMAN 2 ist ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox One, Xbox One X und PC verfügbar.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close