Schnäppchen

Honor 8 für nur 279 Euro bei Amazon erhältlich

Bereits als das Honor 8 letztes Jahr im Juli auf den Markt kam, wurde es als Smartphone mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis gehandelt. Aktuell ist es bei Amazon zum Spitzenpreis zu bekommen.

Für nur 279 Euro haut Amazon das Honor 8 raus. Das ist fast 50 Euro unter dem nächstniedrigen Vergleichspreis, der laut Idealo bei 325,74 Euro liegt.

Direkt zum Amazon Angebot

Honor 8 Spezifikationen

Das Honor 8 besitzt ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display auf dem Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 läuft. Angetrieben wird es von einem HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-SoC der auf 4 GB Arbeitsspeicher zugreifen kann.

Als internen Speicher gibt es 32 GB, eine microSD-Karte kann jedoch auch einfach nachgesteckt werden. Beispielsweise die aus dem Media Markt Angebot.

Auf der Rückseite findet sich eine 12 Megapixel Dual-Kamera, auf der Front gibt es 8 Megapixel. Der zweite Bildsensor soll die Bildqualität bei schlechten Lichtbedingungen verbessern und ermöglicht nachträgliches Fokussieren.

Der Akku des Honor 8 fasst 3.000 mAh und kann per Schnellladefunktion aufgeladen werden. Außerdem gibt es einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen USB Type-C Anschluss.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close