News

Huawei P30 Pro mit verbesserter Kamera

Offiziell vorgestellt wird das neue Huawei-Smartphone „P30 Pro“ erst am 26. März in Paris. Vorab gab der Konzern jedoch bereits eine Meldung zur Kamera des neuen Geräts heraus. Diese wurde gegenüber den Vorgängermodellen stark verbessert und soll unter anderem mit einem Nachtmodus und einem Super-Zoom aufwarten können.

Spezifizierungen zum Super-Zoom folgten jedoch nicht. So ist bisher nicht bekannt, wie stark der Zoom tatsächlich sein wird. Da bereits das Vorgängermodell „P20 Pro“ über einen fünffachen Zoom verfügt, ist davon auszugehen, dass der des „P30 Pro“ noch stärker sein wird. Gerüchten zufolge soll es sich um einen zehnfachen Zoom handeln.

Weiterhin kündigte Clement Wong, der für das Produktmarketing von Huawei verantwortlich ist, stark verbesserte Aufnahmen bei Nacht an. Auch hier sollen die Leistungen der Vorgängerkameras übertroffen werden. Details wurden jedoch auch in diesem Punkt nicht genannt.

Insgesamt scheint Huawei großen Wert auf die Kamera des neuen Smartphones zu legen und die Konkurrenz mit ihr ausstechen zu wollen. Man darf also auf den Vorstellungstermin am 26. März gespannt sein. Dann werden nähere Informationen folgen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button