News

Das Humble Origin Bundle wurde erweitert

Seit ein paar Tagen gibt es das Humble Origin Bundle, welches noch gute 5 Tage läuft. In diesem Spielebundle waren bisher mindestens folgende Spiele enthalten:

  1. Dead Space
  2. Dead Space 3
  3. Burnout Paradise
  4. Crysis 2
  5. Mirror’s Edge
  6. Medal of Honor

 

Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt hat (aktuell 4.84 $), dann bekam man noch Battlefield 3 und The Sims 3 Starter Pack dazu.

Seit gestern wurde da Angebot erweitert und man bekommt, sofern man mehr als der Durchschnitt bezahlt, auch noch die Spiele Populous und Command & Conquer Red Alert 3 Urprising dazu.

Auch wenn ihr euch das Bundle bereits geholt habt, stehen euch die beiden Neuheiten zur Verfügung. Sucht einfach noch mal eure E-Mail raus und klickt auf den Link zu euren Keys. Dort stehen die beiden dann mit aufgeführt.

Viel Spaß beim Zocken. ;)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

3 Comments

  1. Ich habe von der neuen Humble Bundle Aktion gehört und wollte mir das aktuelle Angebot nicht entgehen lassen. Dead Space 1 + 3 waren ausschlaggebend. Und jetzt kommen noch ein paar coole Spiele mehr dazu? Sehr schön – vielen Dank für den tollen Tipp!

    1. Ja ich hab es mir auch schon vorher geholt, allerdings wegen Battlefield 3. ;) Dachte ich mir doch, dass das einige interessiert die das Bundle schon gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close