Peripherie Testberichte

Test: HyperX Quadcast USB-Mikrofon

Fazit

Insgesamt haben wir mit dem Quadcast von HyperX ein hervorragendes Mikrofon getestet, das zwar nicht zur absoluten Weltelite zählt, in seiner Preisklasse jedoch ganz vorne mitspielt und sehr gute Aufnahmen ermöglicht. Es ist nicht nur sehr robust und fachgerecht gefertigt, sondern überzeugt auch mit einem modernen Design und seiner aufnahmetechnischen Vielseitigkeit. Besonders letztere ist für uns ein großer Pluspunkt des Mikrofons. Es bietet nicht bloß vier Richtcharakteristiken an, sondern schafft es, in all diesen vier Modi eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Als weiterer Pluspunkt ist die leichte Einrichtung des USB-Mikrofons zu nennen. Wer ein hochwertiges Allroundmikrofon sucht, ist mit dem Quadcast sehr gut beraten.

HyperX Quadcast

Verarbeitung
Einrichtung
Aufnahmequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr gutes Allroundmikrofon.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close