News

Ice Bucket Challenge unter aktuellen Smartphones

Angefangen hat die ALS Ice Bucket Challenge in den USA, doch auch bei uns ist sie bereits vor einigen Tagen angekommen. Neben normalen Menschen wie dir und mir wurden natürlich auch schon viele Prominente wie Billgates, Mark Zuckerberg oder Tim Cook nominiert. Doch inzwischen sind nicht nur Menschen dabei, auch Unternehmen wie Vodafone sind dabei. Natürlich muss auch Samsung da mitmischen und hat entsprechend einen Werbespot veröffentlicht. In diesem wird das iPhone 5s, das HTC One M8 und das Nokia Lumia 930 nominiert.

Obwohl die drei nominierten Smartphones keine Wasserdichtheit zertifiziert haben, gibt es zumindest für das HTC One M8 und das Nokia Lumia 930 ein Video in dem die Challenge akzeptiert und erfolgreich bewältigt wurde.

 

Wurdet ihr auch schon für die ALS Ice Bucket Challenge nominiert? Was haltet ihr von der Aktion?

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close