News

IFA 2018: Logitech stattet beliebte G502 Gaming-Maus neu aus

Laut eigener Aussage ist die Logitech G502 Proteus Core Gaming-Maus, die beste Maus für Zocker. Damit die Maus auf den aktuellen Stand der Technik gehoben wird, stattet man sie mit hauseigener Technik neu aus.

Das Design und der Funktionsumfang der G502 haben sich definitiv bewährt. Um Gamern ein noch besseres Produkt zu geben, wird der HERO-Sensor verbaut. Hero steht in diesem Fall nicht für einen Helden, sondern für High Efficiency Rated Optical.

Ansonsten hat sich am Design und dem Funktionsumfang nicht so viel verändert. Die Maus bietet Logitech G’s LIGHTSYNC RGB-Technologie, elf programmierbare Tasten und fünf Gewichte zum Auswechseln. Verändert wurde noch das Kabel, da dieses vorher sehr unbeweglich und nicht flexibel genug war. Außerdem wurde die Haltbarkeit der Maustasten von 20 Millionen auf 50 Millionen erhöht.

Die Logitech G502 HERO wird schon bald für einen Preis von 89,99 Euro zu haben sein.

Technische Details der Logitech G502 HERO

Abmessung 75 x 132 x 40 mm ( B x H x T )
Gewicht Maus: 121 Gramm, bis zu 18 Gramm zusätzlich durch Gewichte
Sensor Logitech HERO 16K
Sensor-Auflösung 200 – 16.000 DPI
USB-Format und -Wiederholungsrate 16 bit/axis und 1000Hz (1ms)
Mikroprozessor 32-bit ARM
Haltbarkeit 50 Millionen Klicks
Garantie 2 Jahre

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button