News

IM+ Pro für iOS jetzt kostenlos herunterladen

In der nächsten Zeit ist die App IM+ Pro für iOS kostenlos. Ich habe die App damals verwendet um über MSN zu chatten, da das damit sehr gut funktioniert hat und ich keine bessere App gefunden habe. Doch der Messenger unterstützt nicht nur MSN (was es ja gar nicht mehr gibt), sondern auch jede Menge andere Dienste. Zum Beispiel Facebook, Skype und Twitter – um nur einige wenige bekanntere zu nennen.

Der Unterschied zur normalen, nicht „Pro“-Version liegt darin, dass in der Pro-Version keine nervige Werbung angezeigt wird, es lohnt sich also sich die App zu holen, auch wenn man sie nicht sofort verwendet. Die App ist zwar noch nicht an iOS 7 angepasst, doch laufen wird sie natürlich trotzdem auf eurem iPhone oder iPad.

Quelle: Mobilflip.de

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close