News

Im Überblick: Welche Spiele werden auf der gamescom 2017 präsentiert?

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis wir die Hallen der Kölner Messe erstürmen können um auf der gamescom 2017 die neuesten Spiele bewundern zu können. Basic Tutorials wird auch dieses Jahr wieder mit mehreren Redakteuren vor Ort sein und umfangreich berichten. Es sind nur noch wenige Tage bis zur gamescom und wir sind schon richtig heiß.

Damit ihr wisst, welche Spiele euch erwarten, bieten wir euch diese Übersicht über die Spiele, die auf der gamescom 2017 gezeigt werden. Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, falls euch weitere Spiele bekannt sind, könnt ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Außerdem gilt zu beachten, dass nicht alle Spiele in der Entertainment und in der Business Area vertreten sind. Es wird also nicht zu jedem Spiel Neuigkeiten geben, es wird aber auch nicht jedes Spiel auf der gamescom anspielbar sein.

Die Spiele auf der gamescom 2017

Numerisch

  • 60 Seconds / YB App Development / Abenteuer, Gelegenheitsspiele, Indie, Simulation, Strategie

A

B

C

D

E

  • Elderborn / Hyperstrange / First Person Slasher
  • ELEX / THQ Nordic / Action, RPG, Open World, SciFi
  • Escape from Tarkov / Battlestate Games / Shooter, Action, RPG, Simulator
  • Everspace / Indie Arena Booth, ROCKFISH Games / Rogue-like, SciFi, Weltraum

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

  • Q.U.B.E. 2 / Toxic Games / Adventure, Puzzle
  • Quantum Replica / 1C Company / Action, Indie

R

S

T

U

V

W

X

Y

Habt ihr ein spannendes Spiel entdeckt, das auf der gamescom zu sehen sein wird? Hinterlasst uns einen Kommentar mit den Spielen, auf die ihr euch während der gamescom am meisten freut.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button