News

Immersa Pro: Neues Gaming-Headset von Cougar

Mit dem neuen Headset “Immersa Pro“ erweitert Cougar seine Immersa-Reihe. Eine integrierte Soundkare, innovative Bedienelemente und eine RGB-LED-Beleuchtung sorgen für einen recht großen Funktionsumfang. In Kombination mit den großen Neodym-Magnet-Treibern wird das Immersa Pro so zu einem absolut hochwertigen Headset.

Die stabile und dennoch angenehm leichte Konstruktion mit weicher Polsterung und einem flexiblen Bügel für bequemen Sitz überzeugt das Immersa Pro vollumfänglich. Auch der Klang ist dank der integrierten Soundkarte hervorragend. Die 50-mm-Treiber sorgen für ein kraftvolles Klangerlebnis – sowohl in Stereo als auch im virtuellen Surroundsound. Mit der Cougar UIX-Software lässt sich der Klang über einen Equalizer steuern. Zudem lassen sich die Beleuchtungseffekte im Detail anpassen.

Zwei federnde Bügeln und ein zwischen diesen gespanntes schwarzes Kopfband sorgen für eine angenehme Anpassung an jede Kopfform. Das Kondensatormikrofon verfügt über eine Umgebungsgeräuschunterdrückung und ist an der linken Ohrmuschel angebracht. Ist das Mikrofon angeschaltet, leuchtet eine Status-LED an der Spitze auf.

Die Drehregler sind direkt an der Ohrmuschel angebracht. Sie ermöglichen so eine besonders komfortable Steuerung der Lautstärke. Über ein zwei Meter langes, gewebeummanteltes Kabel mit Mini-USB-Stecker, das über die Soundkarte mit einem USB-Anschluss des PCs verbunden wird, lässt das Headset sich problemlos anschließen. Dank eines Adapters mit 3,5-mm-Klinkenstecker lässt das Headset sich mit einem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet oder einer Konsole betreiben.

Das Gaming-Headset ist ab sofort zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin und arbeite bei Caseking.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close