News

„Immortal: Unchained“ überrascht uns auf der gamescom

“Immortal: Unchained“ von Toadman Interactive ist eine Mischung aus dunklem Sci-Fi-Rollenspiel und einem herkömmlichen Shooter. Das während der gamescom angekündigte Spiel soll im Jahr 2018 erscheinen und sowohl auf der PS4, als auch auf dem PC und auf der Xbox One spielbar sein. Toadman Interactive spricht von einem Spiel des durch “Dark Souls“ neugeschaffenen Soul-Genres.

Der Spieler wird in einer dunkel anmutenden Welt aus dem Gefängnis entlassen. Er weiß weder, wer noch wo er ist. In der anschließenden Zeit gilt es herauszufinden, was aus welchem Grund geschehen ist und wem vertraut werden kann.

Verwechslungsgefahr mit ähnlichen Spielen besteht offensichtlich nicht. Das veröffentlichte Bildmaterial lässt auf eine stark futurisierte Welt schließen. Dem Spieler stehen unter anderem Schusswaffen zur Verfügung.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close