Peripherie Testberichte

Inter-Tech KC-3001 im Test – Gute Einsteiger-Eingabegeräte?

Fazit

Der klare Star des Inter-Tech KC-3001 ist die Maus. Angesichts des Preises verfügt sie über brauchbare Eigenschaften und eine gute Verarbeitung. Selbstverständlich muss man einige Abstriche machen, insgesamt ist sie aber, für Einsteiger, tauglich.

Abstriche muss man auch bei der Tastatur machen, aber leider sehr große. Die schwammigen Tastenanschläge und fehlenden Einstellungsmöglichkeiten in der Software stören durchaus.

Ist das Inter-Tech KC-3001 Set nun empfehlenswert?

Leider nur bedingt. Angesichts des sehr geringen Preises kann man über viele Schwächen hinwegsehen, aber es lohnt sich, ein bisschen mehr auszugeben, um qualitativ höherwertige Peripherie zu kaufen.

Inter-Tech KC-3001

Verarbeitung
Ausstattung
Ergonomie
Software
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Inter-Tech KC-3001 Set kombiniert eine ordentliche Maus und eine Tastatur mit eklatanten Schwächen zum sehr niedrigen Preis.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close