Gehäuse Testberichte

Das Inter-Tech X-908 Infini2 Gehäuse im Test

Mit dem X-908 Infini2 hat Inter-Tech eine etwas veränderte Variante des M-908 auf den Markt gebracht. Was das X-908 alles mit sich bringt und was wirklich in das Gehäuse passt, das haben wir uns in diesem Test mal genauer angeschaut.

Technische Details

Modell X-908 Infini2
Gehäuse Typ Gaming-Tower
Abmessungen 210 mm (B) x 530 mm (H) x 510 mm (T)
Gewicht Ca. 11,8 kg
Material Stahl, Kunststoff, Tempered Glass
Farbe Schwarz
Front-Anschlüsse 2x USB 3.0, 2x USB 3.0 Type C, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer
Laufwerksschächte 3x 3,5“ (intern)*

6x 2,5“ (intern)*

Erweiterungsslots 7 (horizontal)
Formfaktoren eATX, ATX, µATX, ITX
Belüftung Front: 2x 120 mm (optional)
Deckel: 2x 140mm / 2x 120mm (serienmäßig 2x 120mm RGB 3Pin)
Rückseite: 1x 120mm (serienmäßig RGB 3Pin)
Radiatoren Front: 120/240/360mm

Deckel: 120/140/240/280/360mm

Rückseite: 120mm

Max. CPU-Kühlerhöhe 160 mm
Max. Grafikkartenlänge 420 mm
Netzteil ATX
Preis € 107,90
Besonderheiten Staubfilter, adressierbare RGB-Lüfter, Tempered Glass, entkoppelte Netzteilaufnahme

*Abhängig von der Kombination

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Jonathan Klein

Ich studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Zocker. In meiner Freizeit bin ich im CVJM aktiv unterwegs und beschäftige mich gerne mit allem rund ums Thema Gaming und Computer.

Related Articles

Back to top button