Peripherie Testberichte

Ist eine Creative Sound Blaster Z ein gutes Upgrade für euren PC?

Fazit

Die Sound Blaster Z ist eine solide Soundkarte, welche den Mangel eures Onboard-Chips problemlos und zu einem guten Preis ausgleichen kann. Technisch ist sie auf einem guten Level und lässt keine Wünsche offen, was Anschlüsse angeht. Die dazugehörige Software lässt sich leicht bedienen, läuft sehr stabil und bietet viele Features. Allerdings ist sie nicht auf Linux erhältlich. Alles in allem ist die Sound Blaster Z eine nette Erweiterung für euren PC, falls euch eure Onboard-Soundkarte nicht ausreicht.

bewertung_86

Creative Sound Blaster Z

Anschlüsse
Einbau
Bedienung
Sound
Features

Sound zu gutem Preisleistungsverhältnis

Die Sound Blaster Z ist eine solide Soundkarte, welche den Mangel eures Onboard-Chips problemlos und zu einem guten Preis ausgleichen kann. Technisch ist sie auf einem sehr soliden Level und lässt keine Wünsche offen, was Anschlüsse angeht. Die dazugehörige Software lässt sich leicht bedienen, läuft sehr stabil und bietet viele Features. Allerdings ist sie nicht auf Linux erhältlich. Alles in allem ist die Sound Blaster Z eine nette Erweiterung für euren PC, falls euch eure Onboard-Soundkarte nicht ausreicht.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Uhl

Zurzeit bin ich noch Schüler eines Baden-Würtenberger Gymnasiums und mache gerade mein Abitur. Als knapp jüngster Vertreter unseres Teams war meine erste Gaming Erfahrung wohl der Gamboy advance mit Pokemon Feuer Rot. Seitdem hab ich mich über den Nintendo DS, die Playsation 2, die Wii und die Playstation 3 bis zum PC durch alle Gaming Generationen Durchgezockt.

Related Articles

Back to top button
Close