News

Jailbreak für iOS 9 veröffentlicht

Team Pangu aus China hat es wieder einmal geschafft. Sie haben auf ihrer Seite ein neues Tool für einen Jailbreak veröffentlicht.

Das Jailbreak-Tool von Team Pangu funktioniert mit den iOS-Versionen 9.0 bis 9.0.2. Euer iPhone oder iPad kann nur über einen Windows-Rechner freigeschaltet werden. Die Hacker hatten bereits für iOS7 und Versionen unter iOS 8.4 veröffentlicht.

Mit der Veröffentlichung des Tools beziehungsweise des Jailbreaks entgeht dem Hacker-Team eine Belohnung von einer Millionen US-Dollar. Dieses Angebot machte die Sicherheitsfirma Zerodium, wenn man ihnen Schwachstellen in iOS9 verraten würde.

Den Jailbreak könnt ihr unter pangu.io herunterladen.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close