News

Company of Heroes 2 Closed-Betakey sichern!

Wer schon den Vorgänger von Company of Heroes 2 gespielt hat, darf sich das nicht entgehen lassen! Wieder wirft uns Entwickler Relic Entertainment in den zweiten Weltkrieg und momentan gibt es für diese taktischen Echtzeitschlachten zahlreiche Closed-Betakeys, die Publisher Sega und Entwickler Relic Entertainment momentan über die offizielle Facebook-Seite verschenkt!

Company of Heroes 2
Company of Heroes 2

Infos von Relic Entertainment:

“In der Closed-Beta-Testphase können Spieler den beliebten Versus-Multiplayer- und Skirmish-Modus auf 6 verschiedenen Karten spielen. Dabei kann zwischen den Modi 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 gewählt werden. Zudem können Spieler in einem Singleplayer- und einem Koop-Modus gegen die KI antreten. Dabei stehen ihnen die ersten 40 Fortschrittsstufen zur Verfügung. Mit dem neuen Army Customizer ist es möglich, die Ausrüstung individuell anzupassen.”

Der Link:

Anleitung:

  1. Steam herunterladen und installieren
  2. Den Steam Code kopieren und am besten nicht verlieren!
  3. Öffnet die Steam-Bibliothek
  4. Oben im Fenster geht ihr auf Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren
  5. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm um euren Code einzugeben und downloaded das Spiel!

Anforderungen:

  • OS: Windows Vista (32bit), Windows 7
  • Processor: 2Ghz Intel Core2 Duo or Equivalent
  • Memory: 2GB RAM
  • Hard Disk Space: 20GB
  • Video Card: 256MB Direct3D 10 capable video card (GeForce 8800 or RadeonHD 2900)
  • Additional: Internet Connection
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close