News

Just Cause 4 & Wheels of Aurelia kostenlos im Epic Games Store

Wen euch im Home Office langweilig ist oder ihr fürs Wochenende noch ein neues Spiel braucht, damit ihr weniger Verlangen habt eure Wohnung zu verlassen, dann findet ihr bei Epic Games vielleicht die Lösung für euer Problem. Bis zum 23. April um 17 Uhr könnt ihr Just Cause 4 gratis zu eurer Spielesammlung hinzufügen.

Das erst Ende 2018 herausgekommene Spiel ist der neueste Ableger der beliebten Just-Cause-Serie. Es handelt sich um ein Action-Adventure, das von den Avalanche Studios unter Square Enix als Publisher entwickelt wurde. In der Welt Solis kämpft ihr als Protogonist Rico Rodriquez gegen die Militärorganisationen der Schwarzen Hand. Ihr gründet eine Rebellion, um die Schwarze Hand zu besiegen und die Vergangenheit von Ricos Vater offenzulegen.

Just Cause 4 ist ein Third-Person-Shooter im Open-World-Prinzip. Das Spiel wird durch drei Fortbewegungsmittel maßgeblich ausgemacht: einen Fallschirm, eine Wingsuit und ein Grapple-Hook. Doch es gibt natürlich auch diverse andere Möglichkeiten wie Helikopter, Kampfjets, Autos und andere Fahrzeuge. In Just Cause 4 gibt es erstmals auch Naturgewalten wie Tornados und Gewitterstürme.

Neben Just Cause 4 ist auch Wheels of Aurelia aus dem Jahr 2016 bis zum 23.4. 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store zu finden.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close