News

KFConsole – High-End-Gaming-PC von Kentucky Fried Chicken

Der Fast-Food-Spezialist Kentucky Fried Chicken (KFC) und Cooler Master haben es bereits im Sommer angekündigt, es soll eine Konsole geben. Nun machen die beiden ernst und haben in Zusammenarbeit eine Konsole entwickelt, mit der sowohl das Gameplay und der Hunger nicht zu kurz kommen sollen. Entstanden ist am Ende ein High-End-Gaming-PC der sogar der PS4 echte Konkurrenz machen kann.

High-End-PC von KFC

KFC hat seine erste Konsole vorgestellt, mit welcher Games in 4K und 240 fps zum absoluten Hingucker werden. Die Konsole wurde von Cooler Master entworfen. Das Mod-Team von Cooler Master wurde dabei von dem legendären schwedischen Handwerker „Timpelay“ angeführt. Das Team hat es geschafft, das Intel Nuc 9 Extreme Computer Element in einem maßgeschneiderten Cooler Master NC100-Gehäuse unterzubringen. So bleibt noch genug Platz und die Leistung wird hoch gehalten. Durch die Asus-Grafikkarte soll Frame-Drop und Tearing der Vergangenheit angehören. Dazu hat die KFConsole den ersten Hot-Swap-fähigen GPU-Steckplatz. Was die Konsole dazu zu einem High-End-PC macht ist die Leistung von PCIe-NVMe, sie bieten Geschwindigkeiten die sechsmal schneller sind. Spiele können so in Sekunden gebootet werden und auch auf die Daten ist ein blitzschneller Zugriff möglich. Zusätzlich an Bord sind zwei Seagate BarraCuda 1 TB SSDs, diese bringen Zuverlässigkeit und Leistung zugleich. Die großartigen Komponenten machen die KFConsole zu einem High-End-PC der extraklasse und somit ist sie eine echte Konkurrenz für die gängigen Konsolen auf dem Markt.

Eingebaute Hühnerkammer

Das Highlight und absolut einzigartig auf dem Markt der KFConsole ist die patentierte Hühnerkammer. Die Hühnerkammer hält Essen warm. Diese Funktion wird durch die Nutzung der Wärme und des Luftstromsystems im Inneren ermöglicht.

Verfügbarkeit und Preis

Wann und zu welchem Preis die neue KFConsole erscheint ist bisher noch nicht raus.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"