News

Kingdom Come: Deliverance – Neuer Story-Trailer zur gamescom 2017

Warhorse Studios und Deep Silver haben gestern einen neuen Story-Trailer mit dem Namen „Born from Ashes“ veröffentlicht. Der neue Story-Trailer zu dem Spiel soll bisher noch ungesehene Details in Kingdom: Come Deliverance zeigen.

Des Weiteren haben die Entwickler die Crowdfunding-Kampagne auf der eigenen Homepage eingestellt, um die Vorbestellerseite auf Steam freizuschalten. Dabei sollen PlayStation 4 und Xbox One ebenfalls in naher Zukunft eine Vorbestellerseite bekommen.

Nach einem verheerendem Söldnerangriff auf Silver Skalitz, findet sich Heinrich (eng. Henry) selber in einer verzweifelten Situation wieder: seine Eltern sind tot, seine Heimat ist zerstört und das führt ihn dazu, sich den Truppen mit Sir Radzig anzuschließen, um das Training zu erhalten, welches er braucht, um seine Rache zu bekommen. Wohin wird sein Weg ihn wohl führen?

Win & Meet Warhorse Studios auf der gamescom 2017

Außerdem ist es möglich Warhorse Studios auf der gamescom 2017 zu treffen. Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden, um ein 2×2 gamescom Wildcard Ticket sowie 2 KCD Schals zu gewinnen.

Steam Vorbestellerbonus zu Kingdom Come: Deliverance

Da ihr das Spiel mittlerweile auf Steam vorbestellen könnt, gibt es nun auch einen schönen Vorbestellerbonus.

Schätze der Vergangenheit

  • Schatzkarten des Herrn, der von König Sigismund von Ungarn verbannt wurde, welche euch zu den versteckten Schätzen der Patrioten, Banditen und Intriganten führt.
  • Die mythische Rüstung des Warhorse-Stammes. In Geheimnis gehüllt – Es wird gesagt, dass der ursprüngliche Träger alle Drachen aus dem Königreich Böhmen gereinigt hat.

Der Vorbesteller-Bonus wird ebenfalls für alle Backer verfügbar sein.

Hier findest du Warhorse Studios/Kingdom Come: Deliverance an dem öffentlichen Stand von Deep Silver:

Public Area – Hall 9.1 / Booth B011

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close