News

Kodi einfach auf der Xbox One? Bald aus dem Store!

Es soll natürlich nicht nur Tutorials zu Kodi bei uns geben, sondern auch mal eine News! Der XMBC-Nachfolger ist schon seit einigen Monaten im Windows Store erhältlich, aber nur als portierte Desktop-App. Jetzt gab es interessante Informationen auf dem Developer Day von Microsoft.

Kodi wird eine echte Windows Universal App! Es wird also sehr einfach Kodi auf der Xbox One zum Laufen zu bekommen – nämlich über den Windows Store. Der Store ist nämlich einer der Gründe, warum Kodi, ehemals XBMC, so bekannt geworden ist. Außerdem gab die XMBC Foundation bekannt, dass die ganze Entwicklung dokumentiert wird. So ist die Entwicklung komplett mit zu verfolgen und auch andere Unternehmen können daraus lernen.

Es ist noch nicht bekanntgeben, wann die Entwicklung abgeschlossen ist. Sobald es Neuigkeiten zur Version für die Xbox One gibt, werdet ihr sie hier lesen!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close