Internet TutorialsSmartphone Tutorials

Kodi über Apps2Fire auf Fire TV installieren

Schritt 4: Verbindung herstellen und Kodi installieren

Bevor ihr mit App2Fire weitermacht, ladet ihr euch Kodi aus dem PlayStore. Nun könnt ihr in der Liste von Apps2Fire (eigene Apps) auch Kodi sehen. Sobald ihr die Anwendung auswählt, erhaltet ihr die Nachfrage zur Installation.. Je nach der Geschwindigkeit eures Netzwerk kann dies einige Minuten dauern. Ist die Installation erfolgreich, bekommt ihr die Meldung „Installation erfolgreich“.

Schritt 5: Kodi auf dem Fire TV starten

Nach abgeschlossener Installation startet ihr Kodi über „Einstellungen -> Anwendungen“. Im Menüpunkt „Installierte Apps verwalten“ findet ihr nun Kodi und könnt es starten. Die App lässt sich nicht wie übliche Anwendungen starten, da sie nicht aus dem Amazon App Shop stammt. Hat alles einwandfrei funktioniert, startet Kodi jetzt und ihr könnt euer Mediacenter auf dem Fire TV nutzen!

Vorherige Seite 1 2

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close