Gadgets & Zubehör TestberichtePeripherie Testberichte

Kolink Chimera Dual-Monitorhalterung im Praxistest

Fazit zum Kolink Chimera Dual-Monitorhalterung Test

Die Kolink Chimera Dual-Monitorhalterung eignet sich für alle Personen die Wert auf einen ordentlichen Schreibtisch legen. Vor dem Test waren die Erwartungen an das Produkt eher gering, unteranderem weil ich noch nie eine Monitorhalterung genutzt habe.

Nach einigen Tagen kann ich jedoch mit Sicherheit sagen, dass die Monitorhalterung eine lohnenswerte Anschaffung ist. Besonders in Kombination mit dem guten Kabelmanagement und dem schlanken aber trotzdem sicherem Standfuß wirkt der gesamte Tisch aufgeräumter. Außerdem ist durch den Wegfall der zwei massiven Dell Standard-Standfüße deutlich mehr Platz vorhanden.

Auch die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten und die damit verbesserte Ergonomie ist für Personen die lange am Computer arbeiten ein Faktor der den Kaufpreis schnell rechtfertigt.

Kolink Chimera Dual-Monitorhalterung

Montage
Verarbeitung
Material
Einstellungsmöglichkeiten
Lieferumfang

Eine empfehlenswerte Monitorhalterung mit fast perfekter Verarbeitung und zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close