News

Kommt Disney+ unter Sky Q?

Ende März geht der neue Streaming-Dienst Disney+ an den Start. Nun möchte Sky anscheinend neben Netflix auch diesen Dienst in Sky Q integrieren. Man steht angeblich schon kurz vor Abschluss eines Deals.

Laut The Telegraph saßen Sky und Disney am vergangenen Wochenende zusammen, um die Einzelheiten des Deals zu besprechen. In dem Beitrag werden zwar nur die britischen Sky-Nutzer angesprochen, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Angebot für alle Länder vorbereitet wird. Beispielsweise Virgin Media, sie werden die Disney+-App zwar anbieten, aber das Angebot nicht so integrieren, wie es bei Sky der Fall ist.

Es soll dann keine zusätzliche App benötigt werden, sondern die Suche nach Titeln läuft über Sky Q und die Disney+-Inhalte werden dort angezeigt. Offiziell ist aber noch nichts bestätigt. Disney+ wird bei uns in Deutschland am 24. März erscheinen. Bleibt abzuwarten, ob sich Sky oder Disney vorher nochmal zu diesem Thema äußern, und wie die Integration nun wirklich abläuft.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close