Schnäppchen

Kostenlose 200 GB microSD-Karte bei LG V10 Vorbestellung

LGs neues Flaggschiff-Smartphone, das LG V10 kann aktuell bereits vorbestellt werden und ist in den nächsten Monaten dann in Deutschland verfügbar. Bei Amazon kann man zu dem Smartphone nun kostenlos eine 200 GB microSD-Karte dazu bekommen.

Das LG V10 kann für 649 Euro in den Farben weiß und schwarz bei Amazon vorbestellt werden. Bis zum 24. Januar habt ihr die Möglichkeit bei der Vorbestellung eine 200 GB microSD-Karte von SanDisk kostenlos dazu zu bekommen. Diese kostet regulär 109,99 Euro. Mit Leseraten von bis zu 90 MB/s ist die Speicherkarte sehr gut und eignet sich  auch für die Aufnahme von Videos.

Falls ihr vor hattet euch das LG V10 zu kaufen, solltet ihr bei dem Deal zuschlagen. Mit der Speicherkarte bekommt ihr ordentlich Platz für eure Inhalte auf dem Smartphone. Die microSD-Karte lässt sich aber natürlich auch woanders nutzen.

Um den Deal zu nutzen, müsst ihr einfach beide Artikel in den Einkaufskorb legen und bei der Bestellung den Gutscheincode V10AKTION angeben.

Zur Aktion bei Amazon

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"