News

Künftig keine Samsung Kameras mehr in Deutschland

Samsung ist ein riesiges Unternehmen. Viele verbinden mit Samsung lediglich Smartphones und Tablets, doch das ist nur ein kleiner Teil von Samsung Electronics. Der Konzern ist jedoch noch deutlich größer und hat beispielsweise auch Tochterkonzerne für Waffen oder Chemikalien. Doch sogar Samsung Electronics produziert natürlich mehr als nur Smartphones und Tablets. Ein Bereich wird nun in Deutschland gestrichen – Digitalkameras von Samsung wird es bald nicht mehr in Deutschland geben.

Samsung_Statement_Kameras

Der deutsche Markt soll sich mit den Produkten einfach nicht lohnen, da der Markt schrumpft. Und da wird er einfach mal gestrichen, Samsung denkt da sehr wirtschaftlich. Ähnliche Meldungen zu anderen Ländern gibt es bisher nicht.

Quelle: EOSHD via Caschy

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button