NewsPressemitteilung

LaCie präsentiert neue externe SSD mit bis zu 2 TB Speicher

LaCie, die Premium-Marke von Seagate Technology, präsentiert die leistungsstarke LaCie Portable SSD. Das kompakte externe Solid-State-Laufwerk bietet schnelle und zuverlässige Leistung mit USB 3.1 Gen 2 (10 Gb/s) Technologie und USB-C-Anschluss für universelle Kompatibilität.

Mit maximalen sequentiellen Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 540/500 MB/s ist die LaCie Portable SSD ideal für Kreativ-Profis, die auch unterwegs nicht auf Leistung verzichten wollen. Die LaCie Portable SSD ist mit Kapazitäten von 2 TB, 1 TB oder 500 GB erhältlich. Sie ist durch die Geschwindigkeit eine sehr gute Alternative zu internem Speicher. Außerdem kann sie als Laufwerk für die schnelle Übertragung von Dateien von Aufnahmegeräten zwischen Set und Studio genutzt werden.

Weitere wichtige Funktionen sind:

  • Vorformatiertes exFAT für Apple macOS und Kompatibilität mit Microsoft Windows
  • LaCie Toolkit Software Suite
  • Entwickelt für den mobilen Workflow, hält Stürzen aus einer Höhe von bis zu zwei Metern stand
  • Eine dreijährige Garantie
  • Drei Jahre Seagate Rescue Recovery Datenrettungsplan
  • Ein kostenloser Monat des Adobe Creative Cloud All Apps Plans
  • USB-C und USB-C zu USB 3.0 Kabel im Lieferumfang enthalten

Die neue LaCie Portable SSD wird diesen Monat mit Kapazitäten von 2 TB (529,99 EUR), 1 TB (269,99 EUR) und 500 GB (124,99 EUR) erhältlich sein.

Amazon Black Friday Woche

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close