News

Legends of Runeterra: Offene Beta ab sofort spielbar

Zum zehnjährigen Jubiläum hat Riot Games einige neue Spiele vorgestellt. Seit Ende des letzten Jahres ist eines davon bereits in der Closed Beta. Nun kommt es in die offene Beta-Phase und alle können es spielen. Die Rede ist von Legends of Runeterra. Bereits seit 20 Uhr können alle über die Website den Client herunterladen.

Für alle Spieler, die jetzt schon starten, sei gesagt: Ihr behaltet alle Karten und Decks, die ihr erspielt! Es wird zum offiziellen Release keinen Reset geben. Das genau Datum zum Release von Legends of Runeterra ist noch nicht bekannt.

In der offenen Beta könnt ihr Decks erstellen, gegen Freunde kämpfen und den Ranglisten-Modus nutzen. Andere Spielmodi sind jetzt noch nicht verfügbar. Beispielsweise der Expeditionsmodus, Vorlage ist wohl die Arena aus Hearthstone, kommt vielleicht noch während des Beta hinzu. Auch eine App ist noch nicht veröffentlicht, diese wird im Laufe des Jahres auf Smartphones kommen.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Back to top button
Close