NewsPressemitteilung

Lenovo Miix 630 Convertible ab sofort verfügbar

Das auf der CES 2018 vorgestellte Lenovo Miix 630 ist ab sofort in Deutschland erhältlich. Das 2-in-1 Detachable übertrifft die Erwartungen an PC-Mobilität und das, was ein Laptop wirklich leisten kann. Es verfügt über die Geschwindigkeit und Produktivität eines Windows 10 S Laptops und ist gleichzeitig so vernetzt und mobil wie ein Smartphone. Anstatt sich auf WLAN zu verlassen, bietet das Miix 630 schnelles 4G LTE und darüber hinaus bis zu 20 Stunden Laufzeit. Das Miix 630 basiert auf der mobilen Plattform Qualcomm Snapdragon 835 und ist ein 15,6 mm dünner und 1,33 kg leichter mobiler Begleiter. Das Betriebssystem Windows 10 S kommt mit Cortana, wodurch Nutzer mit ihrer Stimme auf die persönliche digitale Assistentin zugreifen können. Durch Unterstützung der biometrischen Gesichtserkennung von Windows Hello™ können sie sich sicher und komfortabel einloggen.

PC-Leistung für den ganzen Tag

Das Miix 630 wurde mit dem innovativen Snapdragon™ 835 Prozessor von Qualcomm auf dem Betriebssystem Windows 10 S speziell für das Arbeiten unterwegs entwickelt. Die hintergrundbeleuchtete Tastatur mit Präzisions-Touchpad ermöglicht komfortables und bequemes Bearbeiten von Berichten, Präsentationen und Zahlen. Mit dem Lenovo Digital Pen mit 1.024 Empfindlichkeitsstufen und Windows Ink™ wird das Zeichnen, Skizzieren oder Kommentieren auch mit einem natürlichen Stift-auf-Papier-Erlebnis möglich.

Schnelle Smartphone-Konnektivität

Das Miix 630 bietet eine „always on“-Verbindung. Die Freiheit, die für Smartphone-Nutzer selbstverständlich ist, bleibt damit auch dem Laptop-Nutzer nicht mehr verwehrt. Das Miix 630 bietet jedoch mehr als nur jederzeit und überall eine blitzschnelle Verbindung. Mit seiner Tastatur misst das Miix 630 nur 15,6 mm und wiegt nur 1,33kg. Das Miix 630 bietet eine unglaublich lange Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden lokaler Videowiedergabe – damit Nutzer das Netzkabel zu Hause lassen können. Auch im Standby-Modus bleibt man stets online, um E-Mails abzurufen, Benachrichtigungen zu erhalten oder Nachrichtensynchronisation und Skype-Anrufe zu empfangen – alles ohne den Akku erheblich zu beanspruchen.

Leise trotz Leistung

Das Miix 630 kommt ohne Lüfter aus und eignet sich durch seinen nahezu geräuschlosen Betrieb ideal für das Arbeiten in Bibliotheken, Klassenzimmern und Hörsälen geeignet. Dank einer besonders effizienten Wärmeverarbeitung muss der Nutzer dennoch keine Abstriche bei der Leistung machen: Im Inneren steckt ein Snapdragon 835.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close