Spiele Testberichte

Leo’s Fortune im Test: Kleiner, pelziger Held

Fazit

Auch für den PC können wir für Leo’s Fortune nur eine Empfehlung aussprechen. Das Spiel wurde wunderbar umgesetzt. Obwohl der Bildschirm wesentlich größer geworden ist, bietet uns das Entwicklerstudio immernoch eine hervorragende Optik. Wenn ihr richtig hart drauf seid, gibt es sogar noch einen Hardcore-Modus für euch. Nur knappe 6,99 Euro kostet Leo’s Fortune und wir bekommen ein Spiel, das es in sich hat und auf jeden Fall jeden Cent wert ist.

Bewertung

Pro
Contra
Grafik
95%
  •  hochauflösende Optik, auch bei großen Bildschirmen…
  • malerische Hintergründe
  •  …können aber bei schnellen Bewegungen matschig wirken
Sound
85%
  •  Gute und witzige Synchronstimme…
  • …leider nur auf Englisch
Inhalte
85%
  •  abwechslungsreiche Rätsel…
  • …in der auch Physik eine Rolle spielt
  • Herausforderungen verleiten zum erneuten Spielen
  •  relativ knappe Story
Balance
70%
  •  gut ansteigender Schwierigkeitsgrad
Steuerung
90%
  •  Steuerung mit dem Controller noch präziser als auf dem Smartphone/Tablet
Vorherige Seite 1 2
Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close