News

LG G Pad II 10.1 offiziell vorgestellt, Präsentation auf der IFA

Nächste Woche startet bereits die IFA und LG hat schon jetzt ein neues Tablet vorgestellt. Das LG G Pad II 10.1 wird dort präsentiert und bietet eine Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln bei einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll.

Das Tablet wird nur einen Snapdragon 800 (4x 2,26 GHz) bieten, setzt also eher auf den Preis als auf brachiale Leistung. Dieser sollte jedoch auch für aufwendigere Anwendungen ausreichend sein. Auch alle anderen Spezifikationen sind nicht überragend, man bekommt jedoch ein aktuelles Android 5.1.1 Lollipop geliefert.

Spezifikationen des LG G Pad II 10.1

  • Prozessor: 2,26 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800
  • Bildschirm: 10,1 Zoll (ca.25,6 cm) WUXGA (1920 x 1200, 224 ppi)
  • Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop
  • Speicher: 16 GB eMMC, 2GB RAM, microSD
  • Kamera: Rückseite 5 MP, Front 2 MP
  • Batterie: 7,400mAh
  • Abmessungen: 254,3 x 161,1 x 7,8 mm
  • Gewicht: 489 g
  • Verbindungstechnologien: LTE Cat. 4 CA; HSPA+;Wi-Fi 802.11 a, b, g, n, ac; A-GPS; USB 2.0
  • Farben: Brilliant Bronze
  • Weitere Features: Reader Mode, Dual Window, QuickMemo+

Zum Preis ist leider noch nichts bekannt.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button