News

LG startet die G4 Verbraucher-Kampagne mit 100 Testern heute

Vor drei Wochen wurde es bereits angekündigt, dass LG 4.000 Tester für sein neues Topmodel, das LG G4 sucht. In 15 Ländern werden zur Smartphone-Einführung 4.000 Geräte an Tester verteilt, die dieses noch vor Markteinführung auf Herz und Nieren prüfen können. Auch Deutschland ist natürlich mit dabei, bekommt allerdings „nur“ ein Kontingent von 100 Geräten.

Die Aktion startet heute und läuft unter dem Hashtag #testeG4 in den Social Media Kanälen. Auf der extra eingerichteten Internetseite http://www.testeg4.de/ können sich Interessenten bis zum 25. Mai registrieren um an der Kampagne teilzunehmen. Am 29. Mai werden die Gewinner dann bekannt gegeben und erhalten das LG G4 ab dem 1. Juni für den Test.

Bis zum 10. Juli haben die Gewinner dann Zeit das Smartphone unter die Lupe zu nehmen – einen guten Monat also. LG lässt auch noch einige (Foto-)Missionen durchlaufen um die Aktion ein wenig zu lenken. Die Fotos werden dann von LG veröffentlicht und für Marketingzwecke eingesetzt.

Behalten werden darf das Smartphone leider nur von den 20 besten Teilnehmern, allerdings werden am Ende der Kampagne noch Preise verlost, Details dazu folgen noch.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button