News

LG sucht 4.000 Tester für das LG G4!

Wir müssen uns nicht mehr lange gedulden bis das LG G4 auf den Markt kommt. Am 28. April soll es auf einer Pressekonferenz enthüllt werden. Noch vor dem Verkaufsstart des neuen Smartphones sucht LG nun 4.000 Verbraucher aus 15 Ländern, die das Smartphone schon vorher in den Händen halten wollen.

Die Suche nach den Testern beginnt heute in Korea und wird dann in 14 weiteren Ländern fortgesetzt. Die teilnehmenden Länder sind: Deutschland, Türkei, Indonesien, Singapur, USA, China, Indien, Brasilien, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Mexiko, Japan und Hongkong.

Die Auswahlkriterien für Deutschland sind noch nicht bekannt, leider variieren diese auch von Land zu Land. Wenn du Interesse an einem LG G4 Test hast, solltest du die LG Website und die sozialen Netzwerke des Unternehmens in den nächsten Tagen beobachten.

Die Smartphones sollen bis zu sechs Wochen beim jeweiligen Tester verbleiben, der bestimmte Aufgaben mit dem G4 bewältigen soll. So wie es scheint darf man das Smartphone also nicht behalten, jedoch gibt es verschiedene Sachpreise, die verlost werden, wenn man die Test-Aufgaben absolviert hat.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button