Mobilgeräte Testberichte

LG V30: Das Smartphone mit Quad-DAC, F1.6- & Weitwinkellinse im Test

Fazit

Insgesamt weist das V30 sowohl Stärken als auch Schwächen auf. Optisch ist es absolut hervorragend, die Verarbeitung ist gut und der Klinkensound spitze. Auch Kamera und Display sind gut – jedoch nicht herausragend. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass es sich um ein überdurchschnittliches Smartphone handelt, das jedoch nicht in allen Belangen mit anderen Spitzenklassemodellen mithalten kann. Es weist jedoch auch einige enorme Vorteile und zukunftsweisende Ideen auf, sodass die Gesamtbewertung positiv ausfällt.

LG V30

Verarbeitung
Hardware
Multimedia
Performance
Akku
Preis-Leistung

Gefällt!

Insgesamt weist das V30 sowohl Stärken als auch Schwächen auf. Optisch ist es absolut hervorragend, die Verarbeitung ist gut und der Klinkensound spitze. Auch Kamera und Display sind gut – jedoch nicht herausragend.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Vorherige Seite 1 2 3 4 5
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button