News

Lian Li veröffentlicht NAS-Gehäuse PC-Q26

Lian Li hat am Donnerstag ein neues Mini-ITX Gehäuse vorgestellt, welches sich vor allem an Kunden richtet, die ein NAS einrichten möchten. So ist nur der Einbau eines Mini-ITX Mainboards möglich und die Grafikkarte kann auch nicht besonders lang sein, dafür wurde jedoch für eine gute Belüftung und jede Menge Platz für Festplatten gesorgt. Bis zu 10 3,5″ Festplatten und eine zusätzliche 2,5″ Festplatte können eingebaut werden.

Produkteigenschaften des PC-Q26

  • Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
  • Unterstützung von Mini-ITX Mainboards
  • Platz für zwei Erweiterungskarten bis zu 190mm Länge
  • CPU-Kühler bis zu einer Höhe von 150mm
  • Magnetische Staubfilter
  • Drei 120mm Frontlüfter, Platz für 120mm Lüfter oben und 80mm hinten
  • Platz für bis zu elf Festplatten: ein 2,5“ und zehn 3,5“ Laufwerke
  • Hot-Swap-Backplanes für zwei 3,5“ Schächte enthalten (mehr verfügbar)
  • Seitenteile mit Schnellverschluss
  • I/O-Panel an der Frontblende: 2x USB 3.0 und HD-Audio
  • Werkzeuglose Installation

Das PC-Q26 ist ab Mitte November bei Caseking verfügbar. Der UVP liegt bei 149 Euro.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button