Eingabegeräte Testberichte

Liebe auf den ersten Griff: Die Cougar 600M Gaming-Maus

Wie schon in der Überschrift aufgeführt, war ich sofort in die Cougar 600M verliebt. Ihr außergewöhnliches Farbdesign und die sich sehr angenehm anfühlende Softtouch-Oberfläche hinterließen sofort einen ersten positiven Eindruck bei mir. Aber auch im Alltagsgebrauch erwies sich die Cougar 600M als treuer und handschmeichelnder Partner. Die Softtouch-Oberfläche lässt die Maus zu jeder Zeit sicher in der Hand liegen und selbst Schweißhände sind kein Problem. Sie gleitet sauber und leicht über alle von mir getesteten Oberflächen. Alle Tasten lösen sauber aus, die zwei Seitentasten könnten nach meinem Geschmack etwas leichtgängiger sein. Als sehr angenehm empfinde ich auch die Daumenablage auf der linken Seite, wodurch sie aber leider nur für Rechtshänder geeignet ist. Während meines Tests konnte ich aber keine nennenswerten Nachteile feststellen. Wer nicht unbedingt eine schwere Maus benötigt ist daher mit der Cougar 600M bestens bedient.

Die Cougar 600M wurde uns von Caseking.de für den Testbericht zur Verfügung gestellt.

Verpackung

Cougar-600M-9Die Verpackung ist in den Cougar typischen Farben Schwarz und Orange gehalten.

Auf der matt-schwarzen Grundfarbe sind alle wichtigen Elemente glänzend hervorgehoben, was die Verpackung edel wirken lässt. Der vordere Deckel kann per Klettverschluss aufgeklappt werden und lässt uns einen ersten Blick auf die Cougar 600M werfen. Des Weiteren sind auf den Seiten und der Rückseite alle Spezifikationen der Maus aufgeführt. In der Verpackung befindet sich außer der Maus nur eine Kurzanleitung und zwei Aufkleber.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Frank Hess

Nerd, Greek oder oder extrem GamesCom four day Survivor... seit den Anfängen der Bits and Bytes dabei als noch schneller per Hand geschrieben wurde wie Daten über Telefonleitungen zu transportieren. Als noch in Bits und Bytes und nicht mit Mega- und Gigabytes gerechnet wurde. Die Anzahl der darstellbaren Farben interessanter war als die Auflösung, unsere Helden aus Sprites bestanden und nicht aus tausenden Polygonen. Ansonsten Fachinformatiker-Systemintegration aus Leverkusen 44 Jahre jung verh. und Vater

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button